Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Wenn ihr unser Forum besucht hinterlasst bitte einen Post im Gästebuch
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Laberecke
AmChilln Offline

Chinchilla


Beiträge: 197

17.07.2007 13:52
spaceinvasion ist nett^^ Antworten

Wartungsarbeiten abgeschlossen

Moin SI'ler

Die Wartungsarbeiten sind nun erstmal abgeschlossen, jedoch wird in dieser Woche jede nacht im RZ gearbeitet, was dazu führen kann, dass es Probleme bezüglich Erreichbarkeit und Login geben könnte. Aus diesem Grund raten wir davon ab, den System-Umode zu beenden, da dieser erst von uns abgeschaltet wird, sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind.

Das Update wurde erfolgreich eingespielt und enthält folgende Änderungen:

Neuerungen:

* SI ist nun International (englisch und französisch).
* Sonderzeichen im Planetenname sind nicht mehr erlaubt. Planetennamen die verbotene Zeichen enthielten wurden wieder auf "Kolonie" umbenannt. Erlaubt sind nun nur noch a-z und 0-9 sowie -_ und Leerzeichen.

Bugfixes:

* Der AKS-Bug wurde gefixt, somit besteht keine Gefahr mehr
* AKS ist bei Ally-Austritt und wiedereintritt nicht mehr auf sich selbst möglich
* AKS-Flüge landen nun auch auf Asteroiden
* Anzeige AKS in der Kommandozentrale gefixt
* Angriffe auf Asteroide nun möglich
* Metallproduktion nun auch geringer wenn Roheisenlager voll und Stufe Hochofen höher als Roheisenmine
* Sonderzeichen im Planetenname verhindern keine Spionage mehr, da Sonderzeichen verboten
* Spiceverbrauch für Flüge werden nun richtig berechnet, auch in der Galaxie
* Namen/PW wie "w/w" gefixt - Umlaute im Nicknamen nun möglich
* Stündlich wird die Anzahl der kl. und gr. Schilde auf 1 gesetzt, sollte wer mehr gebaut haben aufgrund eines Server-Lags
* weitere Kleinigkeiten ...

Einige Bugs werden noch in den nächsten Tagen gefixt, handelt sich dabei aber lediglich um "leichte" Fehler.

LG, Euer Bluemajor


diese nachricht stand bei mir erst nachdem ich den umode beendet habe

____________________
ich spam alles zu^^

Beiträge »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz