Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Wenn ihr unser Forum besucht hinterlasst bitte einen Post im Gästebuch
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Noch Fragen?
Defcon ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 16:41
!!!HOT!!! OU-Battle neues SIFI Action Browsergame gefunden Antworten

Ich war mal eine wenig in den weiten des Netzes unterwegs um ein paar neue Browsergames zu finden.

Dabei bin ich auf OU-Battle gestossen, einem extrem schnellen und geilen SIFI-Shooter.
Ich würde fast behaupten OU-Battle ist das Command & Conquer der Browsergames und das beste man spiel ganz und gar kostenlos, keine Premiums, keine Werbung ganz und gar Gratis.

Und die Grafik ist hammer geil!

Hier mal kurz worum es geht:

Der Spieler nimmt in OU-Battles an einer großen Schlacht um die Vorherrschaft einer Galaxie teil,
in dieser Schlacht ist er Teil einer Gruppe Spieler die versuchen 75% der Galaxie unter
Kontrolle zu bekommen.
Es gibt 2 Gruppen in jeder Galaxie welche um die Vorherrschaft kämpfen und zwar ja 200 User auf jeder Seite,
welcher Seite der Spieler zugeordnet wird entscheidet das System um mögliches Abuse auszuschließen.
Sobald eine der beiden Seiten 75% aller Planeten einer Galaxie kontrolliert gilt die Schlacht als
gewonnen die Galaxie wird geschlossen und eine Hall of Fame erstellt.

Das Game ist extrem schnell, kein unötiges ausbauen von Planeten und so, sondern mit der ersten Sekunde Echtzeitraumschlachten.

Aber macht euch selber ein Bild unter:

http://battle.operation-universe.4players.de/index_de

Hier noch ein paar Screens:














Viel Spass.

trickle Offline




Beiträge: 76

05.06.2007 23:44
#2 RE: !!!HOT!!! OU-Battle neues SIFI Action Browsergame gefunden Antworten

ich wollt nur mal anmerken dass der link nich funktioniert

1. Ich habe immer recht!
2. Sollte ich mal nicht recht haben, gilt automatisch 1.

«« ränge
Altes Forum »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz